Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

Chemie

Henstedt-Ulzburg

Immenhacken 12

freylau.de

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) FREY + LAU GmbH Henstedt-Ulzburg Sie wirken aktiv mit bei den Vorbereitungen für Zertifizierungen wie Halal, Koscher, GMP+, Bio, IFS und übernehmen Aufgaben der allgemeinen Qualitätssicherung einschließlich der Erstellung von SOPs, weiteren Dokumenten, Datenpflege.

Gehört Zu Den Führenden Mittel­ständischen Herstellern Von ätherischen ölen Parfümölen Und Aromen Am Standort In Henstedt-ulzburg Werden Qualitativ Hoch­wertige Produkte Von Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Entwickelt Und Hergestellt Beliefert Weltweit Kunden In Der Getränke- Lebensmittel- Kosmetik- Reinigungs­mittel- Und Pharma­zeutischen Industrie Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Motivierten Und Zuverlässigen (m/w) Mitarbeiter Qualitätssicherung Ihre Aufgaben: Sie Wirken Aktiv Mit Bei Den Vorbereitungen Für Zertifizierungen Wie Halal Koscher Gmp Bio Ifs Und übernehmen Aufgaben Der Allgemeinen Qualitäts­sicherung Einschließlich Der Erstellung Von Sops Weiteren Dokumenten Datenpflege Sie Unterstützen Behörden­inspektionen Und Audits Fungieren Als Interner Auditor Und Arbeiten Konstruktiv Mit Den Internen Stellen Zusammen Bei Fachlicher Eignung Unterstützen Sie Im Bereich Der Zulassung Von Pharma­zeutischen Produkten Nach Gmp Sie übernehmen Weitere Anfallende Aufgaben Der Abteilung Qualitäts­sicherung Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Lebens­mittel­technologie Der Lebens­mittel­chemie Der ökotrophologie Der Pharmazie O ä Sowie über Einige Jahre Berufserfahrung In Der Qualitäts­sicherung Sie Arbeiten Engagiert Selbst­ständig Exakt Denken Sich Schnell In Neue Sach­verhalte Ein Und über­zeugen Durch Eine Strukturierte Arbeitsweise Ihre Analytischen Fähigkeiten Sind Sehr Gut Englisch Und Deutsch Beherrschen Sie Ihre Pc-kenntnisse Entsprechen Der Aufgabe Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Eine Vertrauens­volle Und Langfristige Zusammen­arbeit In Einem Modernen Stetig Wachsenden Und Inhabergeführten Unternehmen Sie übernehmen Von Anfang An Verantwortung Für Ihr Aufgaben­gebiet Und Profitieren Von Kurzen Entscheidungs­wegen Eine Motivierende Und Faire Vergütung Ihrer Leistungen Eine Gezielte Weiter­bildung Sowie Ihre Individuelle Und Gründliche Einarbeitung Sind Für Uns Selbst­verständlich Unsere Mitarbeiter Schätzen Die Angenehme Zusammen­arbeit In Freundlich Gestalteten Räumen Sowie Attraktive Sozial­leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Die üblichen Unter­lagen Gerne Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ver­füg­bar­keit An: Karriere@de Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Martens Unter Der Telefonnummer 04193 995-532 Gerne Zur Verfügung Gmbh Immenhacken 12 24558 Henstedt-ulzburg De Qualitätsmanager Quality Manager Management Qualitätsmanagement Qualitätsbeauftragter Qualitätsauditor Lebensmitteltechnologe Lebensmittelchemiker ökotrophologe Pharmazeut Ernährungswissenschaftler Ernährungswissenschaften öle Speiseöle Lebensmittelöle Lebensmittelindustrie Getränkeindustrie Kosmetik Reinigungsmittel Gmbh 24558 Henstedt-ulzburg Schleswig-holstein Ax70223by Qualitätsmanager Quality Manager ManagementQualitätsmanagement QualitätsbeauftragterQualitätsauditor LebensmitteltechnologeLebensmittelchemiker Ökotrophologe PharmazeutErnährungswissenschaftler Ernährungswissenschaften ÖleSpeiseöle Lebensmittelöle LebensmittelindustrieGetränkeindustrie Kosmetik Reinigungsmittel FREY + LAU GmbH24558 Henstedt-Ulzburg Schleswig-Holstein Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Sie Wirken Aktiv Mit Bei Den Vorbereitungen Für Zertifizierungen Wie Halal Koscher GMP+ Bio IFS Und übernehmen Aufgaben Der Allgemeinen Qualitätssicherung Einschließlich Der Erstellung Von SOPs Weiteren Dokumenten Datenpflege Henstedt-Ulzburg Qualitätsmanager Quality Manager ManagementQualitätsmanagement QualitätsbeauftragterQualitätsauditor LebensmitteltechnologeLebensmittelchemiker Ökotrophologe PharmazeutErnährungswissenschaftler Ernährungswissenschaften ÖleSpeiseöle Lebensmittelöle LebensmittelindustrieGetränkeindustrie Kosmetik Reinigungsmittel FREY + LAU GmbH24558 Henstedt-Ulzburg Schleswig-Holstein

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

Anwendungstechniker Aromen (m/w)
   FREY und LAU GmbH (Henstedt-Ulzburg)

Laborant Produktentwicklung Aromen (m/w)

Gesundheits- und Pflegeassistent *in (m/w/d) in der Behindertenhilfe
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)

Elektroniker als Servicetechniker Lichtsignalanlagen (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Pädagogische Fachkraft als Gruppenleiter (m/w/d)
   Werkstätten Hainbachtal gemeinnützige GmbH (Offenbach am Main)